Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

08.07.2004, 21:04

Spielnr.: 3148 - LXXXIV.Masters: 2. Spieltag<br>Sab[BäR]n FodA_Jaguar OLV_Tribun <br >vs.<br > El_Ti

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3148" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

08.07.2004, 21:06

@ jaguar

kannst du eigentlich auch hören also gesprochenes verstehen, oder kannst nur krächzen?

ich hatte fisch nur is mein dock breit wenn 2 burgen da stehen

du fragst wer hilfe brauch ich sag im bc ich, nix passiert

ich sage ich geh nochmal schnell auf wc als tribun weg war, was passiert es wird weiter gemacht und ich hab ne minute idle O_o

sonst gg

3

08.07.2004, 21:06

also manchmal frag ich mich echt was die teams sollen -_-

fair was das auf alle Fälle NICHT

@seth : REDE MEHR , nicht dann einfach sagen "tjo, ich bin tot"

Alex_de

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

08.07.2004, 21:11

naja GG
Trotz das Michi auf der England Insel war, kann man daraus mehr machen ,als michi das getan hat^^Glaube auch dass er bissel kaka war^^
Kutterboom rult wie sau und dann kann man sogar3 stables machen und Ritter machen ,wenn man bissel übertreibt^^ 8)
Naja ich mach Archerflush und komm früher Castle und mach dann noch mehr Druck Mit BWaffen....Und dann Imp isser dann Mausetot^^naja andere Seite war kA wie aber Tigre war auf dem Vormarsch^^
Aber Kutterboom kann man auf der alleinigen Insel wenigstens probieren,oder^^? 8)

GG und bye

Alex_de

Meister

• Nachricht senden

5

08.07.2004, 21:13

Srry Bär Akkustik oder meine Ohren oder meine Aufmerksamkeit ließ wohl zu wüschen übrig srry

6

08.07.2004, 21:13

probiers wenn ein gegner auf der hauptinsel leichten grush macht. wird bestimmt funny :evil:

L_Clan_Seth_

Anfänger

Beruf: Frankfurt

• Nachricht senden

7

08.07.2004, 21:21

Feudal war ausgeglichen, aber der Unterschied war eben, dass es 3v2 auf der Hauptinsel geht, so dass einer von den 3 bloss fc und ritter zu machen braucht und das wars. So ging es nämlich dann auch. Grün kam mit Rittern zu Hilfe, da war die Feudalarmee im Ars*h und dann ist nichts mehr zu holen mit den Maya. Ausser Adlerkriegern und Archern haben sie ja nix, und beides braucht Gold, was man aber nicht mehr in den Mengen bekommt wenn man den feudal war verloren hat und das Gold aussen an der Base liegt.

Alex_de

Meister

• Nachricht senden

8

08.07.2004, 23:12

y is dann bissel bitter aber auf der Insel is es schon möglich ,bissel was in Frankreich zu roppen^^

9

09.07.2004, 08:58

@Jaguar: Tigre war zwar bissel eher Imp, wäre jetzt aber bald tot gewesen.